Genießen und erhalten –
Benefiz-Wein zugunsten der Paul-Gerhardt-Kirche

Zum Straßenfest rund um die Paul-Gerhardt-Kirche und zu anderen Gelegen­heiten wird regel­mäßig auch unser Paul-Gerhardt-Kirch­wein, ein Benefiz-Wein zu­gunsten der Kirchen­sanie­rung, an­geboten.

Mit dem Kauf jeder Wein­flasche unter­stützen Sie die Erhal­tung dieses Gottes­hauses!

Aber auch auch un­abhän­gig von Festen und Feiern können Sie die Sa­nie­rung der Paul-Gerhardt-Kirche auf diese an­genehme Weise unter­stützen, indem Sie

• das unten­stehende Bestell­formular aus­füllen und ab­senden
  • und den fälligen Betrag auf das Vereins­konto über­weisen.

Wir setzen uns wegen der Zustel­lung bzw. Ab­holung mit Ihnen in Ver­bindung.

Zur Auswahl stehen ein trocke­ner Bio-Weiß­wein und ein trocke­ner Bio-Rot­wein zum Preis von 7 Euro je Literflasche.

Die Weine stammen aus Spanien und sind aus Trauben in ökolo­gi­schem Anbau ent­stan­den. Bei der Auswahl und beim Bezug des Weines sind wir in dankens­werter Weise von BioMare unter­stützt worden. Auch wir selbst – die Mit­glieder des Vorstands – trinken diesen Wein gern.

Sehr zum Wohl!

Ihr Vorstand des Fördervereins Paul-Gerhardt-Kirche

Bestellformular

Hiermit bestelle ich Kirch­wein zugunsten der Sanie­rung der Paul-Ger­hardt-Kirche zu Leipzig-Connewitz: